In der Sonne von Obertauern ...|... erstrahlt ein ganz besonderer Kristall!
... erstrahlt ein ganz besonderer Kristall!

Christina & Jens aus (Mittwoch, 23-11-11 21:55)

Wir wünschen Dir zum morgigen Skiopening viel Spaß - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub. Bis bald ...

Christine aus Wien (Dienstag, 20-09-11 19:54)

Ja so was! Sooooooviel Schnee Mitte September. Ich sag´s Euch in Istanbul war wunderbar warm und ganz toll sonnig und auch recht lustig mit viel Raki!
Aber der nächste Winter kommt nicht der ist offensichtlich schon da!
Ich freu mich wenn es inm Winter eine tolle Piste geben wird. Die Unterlage kommt ja schon 30 cm sind ja schon da
Alles Liebe aus Wien und Neufeld
Christl

Stephan aus Varel (Freitag, 27-05-11 21:00)

na wurde ich schon vergessen?

Kommentar:
Hallo Stephan,
schön von Dir zu hören! Natürlich nicht :-), als ehemaliger Barkeeper fragen immer wieder die Gäste, was Du jetzt machst und ob Du noch im gleichen Restaurant bist? Viele haben nämlich Deinen legendären TV-Auftritt gesehen. ;-) Liebe Grüße aus Obertauern! Roland + family

Christina und Jens aus (Samstag, 26-03-11 22:25)

Hallo Roland,

alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.
Bis bald.

Ralli & Petra aus Dortmund (Donnerstag, 24-03-11 08:09)

Liiiiiebe Lotte, liiiiieber Dieter, liiiiiieber Roli, liiiiieber Zsolty,
vielen Dank für den tollen Urlaub, und nsbesondere auch für das tolle Wetter der letzten Tage.
Am gestrigen Abreisetag hatten wir noch einen sehr schönen Tag in Salzburg. Das Highlight war, dass wir dort zufällig Zsoltys Vor-vor-vorgänger Zelko (16 Jahre ist es her) getroffen und mit ihm einen Kaffee getrunken haben.
Der Rückflug lief dann auch ab, so dass uns jetzt der Alltag wieder
hat.
Gruß an alle,
Petra & Ralli

Christina und Jens aus (Sonntag, 06-03-11 20:50)

Liebe Lotte, Lieber Dieter - Roland und Scolty,

sind gestern gegen 16:00 Uhr zuhause gewesen und wollten uns noch einmal für einen wirklich tollen Urlaub bedanken. Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr.

Ski Gruppe Hameln/Hannove aus Hameln (Dienstag, 08-02-11 09:45)

Lieebe Kindls,

wir hatten einen wunderschönen Skiurlaub bei euch. Die Atmösphäre im
Hotel war sehr nett und familär, dazu kamen 7 Tage Sonnenschein bei
besten Pistenverhältnissen. Alles war perfekt!

Liebe Grüße aus Hameln
Jürgen Waczynski

Ski-Club Dammer Berge aus (Montag, 31-01-11 09:05)

Liiiiiebe Kindls,

wir sind gestern Morgen pünktlich in Osnabrück "gelandet", alle 12 wohlbehalten und gut "erholt". Es war, wie immer, eine tolle Woche im Kristall, ein toller neuer Hausabend, ein toller neuer Frühstücksraum, eine tolle neue Bar und und und...
Dank Euch allen, auch den immer netten und zuvorkommenden Mitarbeitern, und noch eine schöne, erfolgreiche Restsaison.

Für den Ski-Club Dammer Berge
HALLELUJA!
Stephan "Stoffel" Sieve

Theresia, Rossi und Anita aus Bühren (Donnerstag, 27-01-11 23:23)

Liiieber Dieter, liiieber Roland, liebe Kindls und Co.

wir drei Mädels hatten eine tolle Woche bei Euch! Es fehlte uns an
nichts - jeder Wunsch wurde erfüllt!! An den Fondue- und
Hüttenabend werden wir noch lange denken :-). Liebe Grüße auch an
die Schlummis - ihr seid eine super Truppe!
Ganz besonders grüßen wir die fünf Burschen aus Weimar, Dresden,
Cuxhaven u. Mannheim (speziell "den Gummi-Man!)
Wiedersehen nicht ausgeschlossen!?

Liebe Grüße aus dem Norden
Anita, Rossi und Theresia

Janine u. Marc aus Voerde (Mittwoch, 26-01-11 22:46)

Hey ihr Lieben! Auch an dieser Stelle nochmal danke für die
wunderbaren 10 Tage bei Euch. Grüße auch bitte an Szolt...wir hatten
ihm auch einen Zettel an der Bar hinterlegt ;-)
Wir hoffen natürlich, dass es das musikalische Hausabendspiel auch
im nächsten Jahr noch gibt ... ;-)
Grüße vom "Gesangsduo"
Janine u. Marc
Bis nächstes Jahr!!!

Vize-Bar-Manager Schlumi aus Zebraland (Sonntag, 23-01-11 01:56)

.......nicht zu vergessen auch liebe Grüße an die Mitgästinnen aus
Vechta :-)

Vize-Bar-Manager Schlumi aus Duisburg (Sonntag, 23-01-11 01:51)

Hallo Ihr lieben Kindl´s, lieber Roland,

meine Vorredner haben ja das Wesentliche schon zusammengefasst.
Es war wieder eine geniale Woche. Liebe Grüße nach OT und auf ein
gesundes Wiedersehen! Viele Grüße auch an die tollen Mitgäste aus
Stade, Wimar, Dresden, Mannheim, Cuxhaven, Bühren!
@Roland: Mach dir keine Sogen, beim nächsten Hüttenausflug werde
ich wieder dabei sein :-)

Liebe Grüße aus`m Pott

Jörg

Susanne aus Duisburg (Freitag, 21-01-11 12:01)

Liebe Kristall-Crew,

was soll ich noch sagen? Es war schon oft schön, aber diesmal...

Wieder einmal eine Woche "Urlaub für die Seele" :))

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, hoffentlich bei bester Gesundheit!
Bis dahin, ganz liebe Grüße aus Duisburg

Schlumi Susanne

Bernd aus Stade (Freitag, 21-01-11 10:06)

Hallo Roland, hallo Dieter, liebes Kristall Team,

eigentlich sind die weißen Wochen ja eher die ruhigen Tage. Was wir bei Euch in der vorigen Woche erlebt haben ist aber schwer zu toppen. Die Gastfreundschaft, euer persönlicher Einsatz :-) und die Events wie der Fon due Abend und die Hüttenwanderung tragen schon "epische" Züge. Das waren Partys, wo wir noch lange von zehren werden (das "Badener Lied" läßt grüßen). Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Ganz herzliche Grüße im Namen der ganzen Truppe!

Bernd

Sven aus Weimar (Mittwoch, 19-01-11 13:40)

Liebe Kindls, lieber Zsolti,
im Namen unserer gesamten Skitruppe (auch von Horst) :) möchte ich mich herzlichst bei Euch für eine absolut geniale Woche bedanken! Der Hausabend und der Hüttenabend waren unübertrefflich. Der Umbau ist sehr gelungen und wir freuen uns schon auf den nächsten Skiurlaub bei Euch.
Liebe Grüße aus Weimar, Dresden, Mannheim, Cuxhaven und Bühren!

Shortcuts: Home | Impressum | Sitemap | Kontakt

Buchungsanfrage

KRISTALL - FAMILIE KINDL

5562 Obertauern, Seekarstraße 13

Telefon: +43 (0) 64 56 / 73 23
Fax: +43 (0) 64 56 / 73 23 7
E-Mail: kristall@kindl.at
Obertauern - ganz oben
Hotel Kristall
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck