In der Sonne von Obertauern ...|... erstrahlt ein ganz besonderer Kristall!
... erstrahlt ein ganz besonderer Kristall!

Petra aus Neulußheim (Dienstag, 26-11-13 11:24)

....die Tage sind gezählt.... :)

simone aus rheingau (Montag, 08-04-13 21:23)

hallo ihr lieeeeben alle!!!
vielen dank für eure gastfreundschaft. wir haben uns allesamt sehr wohl gefühlt bei euch und sind dem lieben zufall sehr dankbar, der uns zu euch geführt hat :-))

wir waren sicherlich nicht das erste und letzte mal bei euch und werden euch mit unserer frohnatur wieder beglücken.

herzliche grüsse aus dem rheingau und dem odenwald
vom team simone :-)
simone, rainer, lukas, julia und oskar (und hund luna)

Sanni aus Wörpedorf bei Bremen (Dienstag, 26-03-13 20:19)

Liiiieeeebe Familie Kindl,

vielen Dank für den herzlichen Empfang und die tolle Begrüßung bei
Euch. Wir haben uns im Kristall sehr wohl gefühlt und eine tolle
Woche bei Euch verbracht. So manch´ nette Stunden haben wir in der gemütlichen Bar zusammen gesessen, besonders am Fondueabend... es hat sehr viel Spaß gemacht! Super auch die kleinen Aufmerksamkeiten und morgendlichen Ständchen für unsere beiden Geburtstagskinder, vielen lieben Dank dafür! Der Skiclub Wörpedorf sagt vielen, vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch und wir kommen sehr gerne wieder!
Viele Grüße aus dem Hohen Norden, auch an`s Team und noch eine
schöne Rest-Saison!

Petra + Ralli aus Dortmund (eigentlich ja „Bochum ich komm aus Dir“) (Mittwoch, 06-03-13 18:55)

Liebe Kindls, liebe Gäste,
erneut durften wir einen total schönen Urlaub in Obertauern im Hotel Kristall verbringen. Dieses Mal hatten wir auch viel Glück mit dem Wetter. Der Urlaub begann mit einem schönen Skitag (Montag, 25.02.), zu dem der frühere Barkeeper Franky extra angereist war. Wir haben das Wiedersehen und den Skilauf genossen.
Die nächsten drei Tage galten der Erholung, wobei wir insbesondere am Hausabend einen herben Rückschlag (bis 6:30 Uhr) erleiden mussten. Insofern waren wir dem Obertauern-Wetter nicht böse.
Im Laufe des Donnerstag (28.02.) wurde es dann immer besser und am Freitag bis zu unserer Abreise am Dienstag (05.03.) war einfach nur traumhaft: echtes Kaiserwetter.
Ein ganz großes Lob und großer Dank gilt Roland, der neben seinem Job als Hotel-Chef auch noch in verantwortlicher Stellung als Tourismusobmann für den Tourismusverband Obertauern tätig ist. In letzterer Position ist es im gelungen, einen echten Event nach Obertauern zu holen. Am Freitag (1.3.) trat inmitten der Schneeschüssel Obertauern Herbert Grönemeyer auf. Der Sänger bot ein ca. 2-stündigen Konzert und brachte in Obertauern Einheimische, Gäste und viele angereiste Fans zum Kochen. Für uns selbst war es ein einmaliges Erlebnis: Roland, vielen, vielen Dank.
Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Winter.
Grüße aus Dortmund (eigentlich ja „Bochum ich komm aus Dir“)
Petra & Ralli

Peter aus Münster/Westf., Im Bilskamp 89 (Donnerstag, 31-01-13 17:57)

Hallo Fam. Kindl, es war super schön bei Euch, werde Euch bei Freunden und Bekannten auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und Grüsse an das Team,

viele Grüße von Peter Jähner (Gruppe Koeper) aus Münster

Ski-Club Dammer Berge aus (Montag, 14-01-13 19:03)

Super Woche zu unserem 20-jährigen Obertauern-Jubiläum im Hotel Kristall!

Liiiieeeeeber Roland, Lotte und Dieter,
ich kann mich nur wiederholen: Wir haben wieder einmal eine tolle Woche im Kristall erlebt. Die tolle Ehrung zu unserem 20-jährigen Jubiläum auf dem - sehr aktiven - Hausabend, die schönen Urkunden und Geschenke, immer nette Mitarbeiter, und natürlich ein super Frühstücksbuffet, das allen Ansprüchen genügt.
Unser Fazit natürlich: Wir kommen wieder, mit der aktuellen Jahreszahl auf unserem Jubiläumsplakat.
Der ganzen Kristall-Crew noch einen schönen, erfolgreichen Rest-Winter.

Für den Ski-Club Dammer Berge

Stephan "Stoffel" Sieve


Roland, obwohl durch einen "Kniefall" gehandicapt, Dieter, der wegen einer Zahn-OP nicht jeden Tag die Wetterprognose abgeben konnte und Lotte, die in Dieter-vertretung den Wetterbericht telefonisch auf's Zimmer lieferte - kurz und gut: Wir fühlten uns, wie immer, super betreut.

Jens und Christina aus (Freitag, 11-01-13 22:44)

Hallo liebe Kindls! Alles Liebe zum neuen Jahr 2013! Noch 6 Wochen und wir sind wieder bei Euch - freuen uns schon riesig.

Christina und Jens

Barbara aus Hamburg (Freitag, 28-12-12 10:16)

Liebe Familie! Es war wieder ganz wunderbar bei euch. Herzlichen Dank auch an eure lieben Mitarbeiter.
Bis bald
Barbara

Ralli aus Dortmund (Freitag, 14-09-12 20:39)

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnee. Ihr konntet es sicherlich kaum erwarten.
Gruß Petra & RAlli

Monika aus (Donnerstag, 06-09-12 13:06)

Hallo Kristall-Team, wir freuen uns schon aufs Skiopening mit The BossHoss! :-)))

Conny und Andreas aus Jena (Mittwoch, 22-02-12 18:05)

Hallo liebe Kindl's,
auch wenn wir das erste Mal bei euch in Obertauern waren, fühlten wir uns dank des herzlichen Empfangs, der angenehmen Atmosphäre, des reichhaltigem Frühstücks und der zahlreichen Veranstaltungen mehr als zu Hause.
Besonderen Dank auch an alle Mitarbeiter, vor allem aber für die gezeigte Fürsorge und großzügige Kulanz nach unserem Salzburgausflug ;-).
Liebe Grüße aus Jena von Conny und Andreas

Andrea Wörmann aus Kiel (Samstag, 14-01-12 17:38)

Hallo ihr Lieben,
es war wieder toll bei euch, um es genauer zu sagen: SENSATIONELL. Da der Schnee derzeit bei euch bis zum nächsten Winter reicht haben wir uns auch gleich wieder für die nächste Saison und Silvesterfeier angemeldet. Euch noch eine gute Zeit. Liebe Grüsse von Andrea und Oliver aus Kiel

Christina und Jens aus (Samstag, 31-12-11 15:24)

Wir wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Laut Webcam liegt genügend Schnee - schön habt ihr`s.

Gruß

Andrea und Harald aus Frankfurt (Dienstag, 06-12-11 09:50)

Roland gib mal Gas und mach ganz viel Schnee......wir freuen uns schon auf die "besinnliche" Zeit in Obertauern :-)

Liebe Grüße an Lotte und Dieter von

Andrea und Harald

Kommentar:
Hi Ihr Lieben,

natürlich alles bestens vorbereitet ... "wo der Schnee zu Hause ist"! ;-)

Liebste Grüße aus OT!

Petra & Ralli aus Dortmund (Freitag, 25-11-11 17:50)

Liiiiebe Kindls,
trotz des bislang mehr als mässigen Schneefalls wünschen wir Euch und Euren Mitarbeitern eine tolle Saison und viel Spaß beim Opening.
Viele Grüße
Petra & Ralli

Shortcuts: Home | Impressum | Sitemap | Kontakt

Buchungsanfrage

KRISTALL - FAMILIE KINDL

5562 Obertauern, Seekarstraße 13

Telefon: +43 (0) 64 56 / 73 23
Fax: +43 (0) 64 56 / 73 23 7
E-Mail: kristall@kindl.at
Obertauern - ganz oben
Hotel Kristall
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck